Unsere Philosophie
GASTGEBER AUS TIEFEM HERZEN

Viele Gäste kehren jedes Jahr wieder bei uns ein, kommen an, entspannen sich, vergessen den Alltag, fühlen sich angekommen. Die Suche nach Ruhe, Freude und Erlebnis soll bei uns zu Ende sein. Einfach einen Wohlfühlurlaub gemießen.







Unsere Geschichte
FAMILIE MARIO LUCIA

Schon in Kinderschuhen habe ich mir mit meinem Bruder ein Menü für unsere Eltern ausgedacht und aus den Kühlschrankprodukten gefertigt. In jugendlichen Jahren durch Kellnerjobs Geld verdient um später schließlich eine Ausbildung im Hotelfach zu absolvieren. Nach erfolgter Meisterausbildung und vielen Jahren in bekannten und renomierten Hotels war es an der Zeit, dass Engagament in die eigene Hotellerie zu stecken. Ich freue mich, dass die Gastfreundschaft auch meine Mitarbeiter gepackt hat, so möchten wir für unvergessliche Momente sorgen.


Mario Lucia

Direktor